US-Feldflaschen-Pack ich hatte mir folgendes gedacht. Wenn es regnet (was es ja im Moment irgendwie ständig tut) und kein trockenes Holz greifbar ist ... ich aber Lust auf Kaffee habe - WAS tun? ICH greif zu meinem "canteen-pouch" und habe alles am Mann: somit bin ich mit der kleinen Spiritusflasche ganze drei - vier Mal völlig Wetterunabhängig ... denn für drei - vier Mal Kaffee kochen reicht der Sprit. und wenn's denn doch Holz gibt: kann ich den Kessel auch auf den Hobo übers Feuer stellen. alles mehrfach von mir ausprobiert und für GUT befunden.
us-canteen-cup-background
Copyright © 2014-2018 | www.kahels-deckel.de | Stand: 13. August 2018 | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz | Sitemap
green-background
Kahels  Deckel Seite
MYOG
Nur ein schnödes, blaues Baumwoll-Läppchen ist drin, in so einem SVEA Trangia Spiritusbrenner.
us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background us-canteen-cup-background SVEA-Trangia-Inside SVEA-Trangia-Inside SVEA Trangia Brenner SVEA Trangia Brenner SVEA Trangia Brenner geteilt SVEA Trangia Brenner geteilt SVEA Trangia Brenner Teilansicht-2 SVEA Trangia Brenner Teilansicht-2 SVEA Trangia Brenner Teilansicht-3 SVEA Trangia Brenner Teilansicht-3 SVEA Trangia Brenner Teilansicht-1 SVEA Trangia Brenner Teilansicht-1